Events
Promotions
Incentives
Bikestation
Leihräder und mehr
Veranstaltungen
Kunden & Referenzen
Partner & Links
Fotogalerie
Hans Lutz
Kontakt & Email
Home
Rad-EM-2002
Deutsche Meisterschaften 2002
Impressum
 

    Der Talentevent

    Sozialsponsoring und (Rad)Sportaktion für Jugendliche und jung gebliebene.
    Die Jugendlichen suchen Fun & Action und den Wettbewerb in ihren Cliquen. Das Angebot "Sport" wird als Event verpackt gerne angenommen. So kommt man an diese Gruppen ran. Eltern, Schulen und Kommunen identifizieren sich.
    Diese Form des Sozialsponsoring
    ist Imageträchtig, darüber wird
    geredet und geschrieben und Ihr
    Verein freut sich über neue Talente.
    Begeisterung bei Teilnehmern und Publikum

    Der Supersprint in Stichworten

    • Sozialsponsoring und Öffentlichkeitsarbeit;
    • Imagepflege bei Teilnehmern und Zuschauern;
    • Aktion und Attraktion bei Ihrer Veranstaltung;
    • Identifikation schaffen mit Ihrem Hause und Ihrer Dienstleistung;
    • Die Verweildauer des Zielpublikums erhöhen;



    Aktionen:

    Tagessieger mit Siegerehrung; Gesamtsieger mit Titel: "Der XX-Supersprinter"; Einlagewettbewerbe; Showtime mit Prominenten; "Catch the Champ" die Besten gegen den Weltmeister; Das Superbiker-Diplom mit Farbfoto;


    Imagetransfer:

    Spannbänder; Werbeflächen; Urkunden/ Diplome; Interviews; Siegerehrung; PR-Berichte; Pressefotos; Produkttests; Streuartikel;


    Technische Infos:

    Umfang: Bühne mit 2 Rennrädern, Sponsorenwand, diverse Anzeigen;
    Platzbedarf: 3 x 3 Meter (Bühne) - plus Freifläche für Zuschauer;
    Transport: Transporter oder Anhänger;
    Personal: 2 Personen;
    Aufbauzeit: Indoor: 3 Stunden; Outdoor: 30 Minuten (Promotion-Anhänger);